Angebote

Kurse zur symptothermalen Methode

Alles Nötige über den menschlichen Körper und die Beobachtung und Auswertung für die symptothermale Methode lernen.

Zyklusberatung

Ist dein Zyklus etwas, das dir Kopfzerbrechen, Bauchkrümmen oder sonstige Sorgen auslöst? Ich begleite dich gern im tieferen Beobachten und Herausfinden, was dir helfen könnte.

Kinderwunsch-Beratung

Seit mehreren Jahren begleite ich Paare mit unerfülltem Kinderwunsch. Zyklusbeobachtung, Ernährungs- und Gesundheitsberatung und die ganzheitliche Sicht auf eure Situation können euch näher an euer Ziel einer gesunden Schwangerschaft führen.


Paarberatung

Wollt ihr euch gemeinsam damit auseinandersetzen, ob die symptothermale Methode zu euch passt? Ich begleite euch gerne - wenn gewünscht auch mit meinem Mann.

LAM-Methode nach einer Geburt

Das volle Stillen nach bestimmten Regeln ist in den ersten 6 Monaten nach einer Geburt sehr sicher (mind. 98%), um eine weitere Schwangerschaft zu vermeiden. Ich begleite dich, damit du die Einhaltung der Regeln sicherstellen kannst.

Gesunde Ernährung - Vollwertkost im Alltag

Wie können wir unsere Essgewohnheiten positiv verändern und damit unsere Gesundheit fördern. Gesunde Vollwertkost Schritt für Schritt in den Alltag integrieren. Gewicht ohne Diät reduzieren. Persönliche Beratung nach deinen Bedürfnissen.



Thermometer für die symptothermale Methode oder Lehrbuch - hier kannst du ganz einfach bestellen...