Bettina Jans-Troxler

Beraterin für

Natürliche Empfängnisregelung

Ich liebe Blumen und allgemein die Wunder, die die Natur hervorbringt. Als solches sehe ich auch den menschlichen Körper und insbesondere den weiblichen Zyklus mit dem fein justierten Zusammenwirken von so vielen verschiedenen Komponenten, die zusammen die Fruchtbarkeit möglich machen.

 

Als ausgebildete Heilpädagogin und Theologin hat mich die Begeisterung für die Lebensweise als Paar mit der symptothermalen Methode vom ersten Moment an gepackt, als ich mit meinem Mann Andreas einen NER-Grundkurs  besuchte. Seither habe ich mich zur Multiplikatorin/Zykluscoach und sexualpädagogischen Begleiterin weitergebildet und gebe die Natürliche Empfängnisregelung seit 2014 an andere Paare / Frauen weiter.

Seit Anfang 2019 widme ich mich nun ganz der Beratung für Natürliche Empfängnisregelung und dem Bekannter machen dieser genialen Lebensart.

Daneben geniesse ich das intensive Leben als Familie mit zwei kleinen Mädchen, engagiere mich politisch und pflanze in unserem Familiengarten am Berner Aarehang Gemüse und Blumen an.

 

Ich freue mich, euch kennenzulernen!