Angebote

Paarberatung

Wollt ihr euch gemeinsam damit auseinandersetzen, ob die symptothermale Methode zu euch passt? Ich begleite euch gerne - wenn gewünscht auch mit meinem Mann.

Zyklusberatung

Ist dein Zyklus etwas, das dir Kopfzerbrechen, Bauchkrümmen oder sonstige Sorgen auslöst? Ich begleite dich gern im tieferen Beobachten und Herausfinden, was dir helfen könnte.

Kinderwunsch-Beratung

Der erste Schritt bei noch unerfülltem Kinderwunsch ist eine gute Zyklusbeobachtung und -aufzeichnung durch die Frau.
Die Beobachtungen geben zahlreiche Hinweise auf mögliche Ursachen und natürliche Handlungsmöglichkeiten.


Grundkurs Symptothermale Methode

Alles Nötige über den menschlichen Körper und die Beobachtung und Auswertung für die symptothermale Methode lernen.

Workshop "ich und mein Zyklus" für junge Frauen

Wir gehen zusammen auf eine Entdeckungsreise.

Workshop Mutter - Tochter

In Planung: Mütter und ihre Töchter können sich kurz vor der Pubertät gemeinsam auf die kommenden körperlichen Veränderungen vorbereiten.



Buch "Natürliche Empfängnisregelung. Die symptothermale Methode - Der partnerschaftliche Weg" von Josef Rötzer / Elisabeth Rötzer

Grundlage für die Anwendung der symptothermalen Methode

CHF 27.00

  • verfügbar
  • 3 - 5 Tage Lieferzeit

Geratherm basal analog

Giftfreies Thermometer für die natürliche Empfängnisregelung

Mit Gallium- der nicht toxischen Messflüssigkeit

CHF 19.00

  • bald wieder verfügbar