Kursanmeldung

Anmerkungen:

  • Wir empfehlen, den Grundkurs als Paar zu besuchen, da die Natürliche Empfängnisregelung gemeinsam als Paar gelebt wird und auch die Männer sich einbringen können (z.B. bei Aufzeichnungen und Auswertung). Teilweise führe ich die Kurse gemeinsam mit meinem Mann Andreas durch.
  • Kurskosten: Ein Grundkurs kostet pro Paar 250.- / Einzelperson 200.-. Im Kursbetrag inbegriffen ist die Begleitung, bis es mit der Methode gut klappt und eine Nachbesprechung nach ca. einem halben Jahr. Falls dieser Unkostenbeitrag für dich ein Hindernis ist, darfst du dich gerne melden.
  • Kursort: Ich werde den Angemeldeten jeweils kurz vor dem Kurs den genauen Ort mitteilen - er ist aber immer zentral und gut mit ÖV erreichbar. Onlinekurse finden über die Plattform Zoom statt.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.